1 Jahr Kulturstellwerk Nordlippe

, Aktuelles

1 Jahr Kulturstellwerk Nordlippe

Der Dritte Ort feiert erstes erfolgreiches Projektjahr

Heute ist ein ganz besonderer Tag für uns – der Dritte Ort feiert heute sein 1-Jähriges Jubiläum. Vor einem Jahr startete das Projekt Kulturstellwerk Nordlippe mit seiner Umsetzung. Eine Idee die bisher nur auf dem Papier entstand musste in die Realität umgesetzt werden.

Um diese Entwicklung und das letzte Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen, haben wir unsere monatlichen Highlights in einer Collage zusammengestellt.
Angefangen bei Logoentwicklung, ersten Projekttreffen, der Vorstellung unserer Kulturmanagerin bishin zu unseren ersten Veranstaltungen, dem Besuch des Staatssekretärs und der Lieferung unserer Container.

Wir bedanken uns bei allen die uns auf diesem Weg unterstützt haben und freuen uns auf das zweite Projektjahr. Die Planungen unserer Veranstaltungen laufen auf Hochtouren, bald erfahrt ihr mehr!